Galerie im Internet

Kunst für das Auge und die Sinne

    Vortrag: Haushaltsorganisation

    Der Vortrag orientiert sich an die zu vielen „Dinge“ in den verschiedenen Räumen in denen wir Leben. Wie bekomme ich das Durcheinander in den Griff und wo beginne ich? Was benötige ich tatsächlich und was ist „Ballast“?Wohin mit allem was nicht mehr in meine Räume gehört?

    Sammeln ist eine Leidenschaft womit wir uns wohl fühlen sollten. Was aber wenn zu viele „Dinge“ Leiden schaffen? Wir werden einigen Räumen auf den Grund gehen, diese beleuchten und darüber sprechen. Fragen sind immer willkommen.Die einzelnen Räume als ein Ganzes betrachten und angehen.

    Abstellkammer

    Bad

    Balkon

    Büro

    Dachboden

    Flur

    Garage

    Garderobe

    Gäste WC

    Haushaltsraum

    Keller

    Kinderzimmer

    Küche

    Schlafzimmer

    Schuppen – Anbau

    Wohnzimmer


    Und so geht es:

    Sie rufen mich an und wir vereinbaren einen Termin. Der Vortrag dauert 1,5 Stunden. Maximal 3 Teilnehmer. Die Gebühr beträgt: 90,00 €.

    Tel.: 0421/5974626


    [zurück zu Skype]